Automobilverkäufer/in Volkswagen Nutzfahrzeuge

Autohaus Christl & Schowalter GmbH & Co. KG

Freising

Automobilindustrie

Freising

Automobilverkäufer/in Volkswagen Nutzfahrzeuge Autohaus Christl & Schowalter GmbH & Co. KG Freising Sie präsentieren und verkaufen die komplette Nutzfahrzeug- und Wohnmobil-Produktpalette mit Zubehör. Mit Fachverstand ermitteln Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden und beraten Sie in Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsfragen. Professionell.

Attraktive Leistungen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Ein Moderner Arbeitsplatz Regelmäßige Aus- Und Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Erwarten Sie In Unseren Inhabergeführten Autohäusern Expandieren Sie Mit Uns Am Standort Freising Als Automobilverkäufer/in Volkswagen Nutzfahrzeuge Ihre Aufgaben: Sie Präsentieren Und Verkaufen Die Komplette Nutzfahrzeug- Und Wohnmobil-produktpalette Mit Zubehör Mit Fachverstand Ermitteln Sie Die Bedürfnisse Ihrer Kunden Und Beraten Sie In Leasing- Finanzierungs- Und Versicherungsfragen Professionell Und Aktiv Bauen Sie Das Nutzfahrzeuggeschäft An Unserem Standort Aus Ihre Kernkompetenz Ist Die Umfassende Betreuung Unseres Bestehenden Kundenstammes Sowie Die Gezielte Neukundenakquisition Im Außen- Und Innendienst Für Die Kontaktaufnahme Mit Interessenten Setzen Sie Edv-gestützte Datenermittlung Konsequente Marktbeobachtung Nachhaltige Verkaufsstrategien Und -aktionen Gezielt Ein Gestalten Sie Ihren Arbeitsbereich Selbst - Mit Energie Kreativität Und Großem Freiraum Www-de Automobilverkäufer Volkswagen Nutzfahrzeuge Vertriebsprofi Verkaufsprofi Fleet Business Business Business-verkäufer Businesskunden Businesskunden-verkäufer Autoverkäufer Autoverkäufer Automobilverkäufer Autoverkäufer Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Firmenkunden Verkäufer Verkaufsberater Verkaufsberater Im Außendienst Außendienstverkäufer Großkundenverkäufer Vertriebsmitarbeiter Firmenkundenverkäufer Geschäftskundenverkäufer Geschäftskunden Neuwagenverkäufer Neuwagen Transporterverkauf Transporterverkäufer Transporter Nutzfahrzeugverkäufer Nutzfahrzeugverkauf Nutzfahrzeug Gebrauchtwagen Automobil Geschäftskunden Key Account Manager Automobilbranche Einzelhandel Automobilhandel Kfz-handel Autohäuser Gmbh Co Kg 85356 Freising München Bayern Süddeutschland Ax45818by Automobilverkäufer Volkswagen Nutzfahrzeuge Vertriebsprofi Verkaufsprofi Fleet & Business Business Business-Verkäufer Businesskunden Businesskunden-Verkäufer Autoverkäufer Autoverkäufer Automobilverkäufer Autoverkäufer Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Firmenkunden Automobilverkäufer/in Volkswagen Nutzfahrzeuge Sie Präsentieren Und Verkaufen Die Komplette Nutzfahrzeug- Und Wohnmobil-Produktpalette Mit Zubehör Mit Fachverstand Ermitteln Sie Die Bedürfnisse Ihrer Kunden Und Beraten Sie In Leasing- Finanzierungs- Und Versicherungsfragen Professionell Freising Automobilverkäufer Volkswagen Nutzfahrzeuge Vertriebsprofi Verkaufsprofi Fleet & Business Business Business-Verkäufer Businesskunden Businesskunden-Verkäufer Autoverkäufer Autoverkäufer Automobilverkäufer Autoverkäufer Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Firmenkunden

Automobilverkäufer/in

Neuwagenverkäufer/in Skoda

Gebrauchtwagenverkäufer/in
   Autohaus Christl und Schowalter GmbH und Co. KG (Freising)

Arbeitsmediziner oder Arzt in Weiterbildung (m/w/d)
   B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (Happing)

IT-Systemadministrator (g*)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)